Listen to the Beat
anerkannter Bahnhofspenner

Jaa diesmal sin sogar 2 Monate rum, diesmal is nich so viel passiert, wobei, naja es geht xDD

Die Schule hat wieder angefangen, die Lehrer sin in Ordnung, nur leider gibts keinen Wahlkurs Fotografie =(

Joa geburtstag hat ich auch, meine Pate hat mir gleich gesagt dass ich wie ein assozialer Bahnhofspenner ausschau, der Geburtstag war toll ^^ 

Dafür bin ich ezt fast mit meinem Schein fertig, die Theorie auf anhieb, fast perfekt, bestanden, naja und die praktische, da gabs kleine Probleme. Um halb 10 sollt ich Prüfung haben, um 9 kam mein Fahrlehrer und sagt der Wagen is kaputt wir können nich prüfen. Hört sich erstmal wien schlechter Scherz an, aber naja.

Dann kam Auch noch n Brief von unsrer geliebten Stadt, die festgestellt ham dass ich etz 17 bin und deshalb mich an KWEA gemeldet ham. Toll etz weiß der Bund dass ich existiere und etz wird erstmal anerkannt Verweigert xDD 

Soa der Kreislauf liefert die Hefte nich, des kotzt mich an, und der Müller is zu doof mir ne CD zu verkaufen die ich vorbestellt hab.

Ansonstne is alles cool, endlcih geht der Fasching langsam los, und die Bütt wird ordentlich geschrieben. Wenn des so zügig weiter geht bin ich diesmal des erste mal in meinem Leben vorm 11.11 fertig xDD Wär auch angebracht schließlich hab ich schon am 10ten meinen ersten Auftritt ^_^

 

Joa des war doch ne ganze menge, aber etz is vorbei.

tschauster 

5.10.07 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de