Listen to the Beat

Oh man, wer hat eigentlich gesagt dass es jungs einfacher ham?

Is nich auszuhalten, da will man normal mit jemanden reden, einfach nur bissl reden, vllt freundschaft aufbaun, mehr net und man wird komplett ignoriert und vllt sogar verurteilt.

 

Manchmal is des Leben echt zu unfair.

 

„Und ob man schwitzt und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man allein im Dreck krepiert.
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert.“

27.3.07 17:10


Omg is das heute ein Traumwetter, im gegensatz zu meiner laune,
nur sonnenschein.

Omg wir mussten heute sone Charakterisitk abgeben die wir schreiben sollten und die wurde dann vor allen vorgelesen. Zu allen überfluss hat die Hojer dann auch noch tollige kommentare abgegeben, immer nach dem Motto: und außerdem noch ...

hat uns voll verarscht und sich den arsch abgelacht. 

warn ziemlich coole dabei und auch ziemlich lustige, und als dann meins kam und ich gehofft hab es passt mal wieder keienr auf is alles still -_- und die hojer lässt n kommi los dass ich kein plan hab ob des etz richtig war und etz müssn wir schon wieder eine schreiben, ich machs einfach nomal so.

wer mein "meisterwerk" lesen möchte der kann das tun steht bei den andern infos über mich verlinkt...

So dass war doch mal wieder ein langer eintrag..

bis denne iwann

 

"Wie die Joker, die sich wünschen,
sie wär´n ganz normale Karten,
wie Godot, der hofft, dass seine Kumpels
nicht mehr auf ihn warten,
wie der Eisbär, der auf seiner Scholle sitzt
und gern mal wissen würde, wie das ist
wenn man schwitzt... "

26.3.07 16:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de